Rollikup, jetzt 1/2 Jahr nach dem Sieg bei „Das Ding des Jahres“

Rollikup, jetzt 1/2 Jahr nach dem Sieg bei „Das Ding des Jahres“

Teuto

Rollikup dieses Jahr fing für uns besonders an! Mit Rollikup in der Fernsehshow ist nicht der Alltag. Wir haben gar nicht gedacht dass wir so einen Zuspruch bekommen werden. Es haben am Ende 41% der Zuschauer für Rollikup gestimmt.

Jetzt 1/2 Jahr später ist der Fernsehrummel verflogen. Wir haben ca. 50 Rollikup verkauft und auch einige Rollikup+. Die ersten Berufsgenossenschaften übernehmen die kompletten Kosten für den Satz (Rollikup mit Rollikup+). Diese ersten Genehmigungen freuen uns sehr.

Es laufen Gespräche mit den einzelnen Rollstuhlherstellern.

Viele positive Resonanzen von den ersten Nutzern. Der Test im Alltag ist für uns von großer Bedeutung. Wir würden uns freuen wenn noch viel mehr Rollstuhlfahrer unser Produkt für sich entdecken.

Schreibe einen Kommentar

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.