Rollikup, jetzt 1/2 Jahr nach dem Sieg bei „Das Ding des Jahres“

Rollikup, jetzt 1/2 Jahre nach dem Sieg

Dieses Jahr fing für uns besonders an! Mit Rollikup in der Fernsehshow ist nicht der Alltag. Wir haben gar nicht gedacht dass wir so einen Zuspruch bekommen werden. Es haben am End 41% der Zuschauer für Rollikup gestimmt.

Jetzt 1/2 Jahr später ist der Fernsehrummel verflogen. Wir haben ca. 50 Rollikup verkauft und auch einige Rollikup+. Die ersten Berufsgenossenschaften übernehmen die kompletten Kosten für den Satz (Rollikup mit Rollikup+). Diese ersten Genehmigungen freuen uns sehr.

Es laufen Gespräche mit den einzelnen Rollstuhlherstellern.

Viele positive Resonanzen von den ersten Nutzern. Der Test im Alltag ist für uns von großer Bedeutung. Wir würden uns freuen wenn noch viel mehr Rollstuhlfahrer unser Produkt für sich entdecken.

Ein Gedanke zu „Rollikup, jetzt 1/2 Jahr nach dem Sieg bei „Das Ding des Jahres“

  1. Leu Monika Antworten

    Guten tag

    Habe den Anhänger und Die kupplung gesehen wo kann das kaufen und was kostet es danke für ihre antwort
    Grüsse m.leu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert