Außergewöhnliche Visitenkarten

Außergewöhnliche Visitenkarten

Visitenkarten sind aus dem Geschäft nicht wegzudenken und vertiefen häufig den ersten Eindruck. Hier sind professionelle Visitenkarten genauso wichtig, wie ein fester Händedruck zur Begrüßung! Gerade im Bereich des Holz-Drucks gibt es beispielsweise für die holzverarbeitenden Branchen unterschiedliche Möglichkeiten.

Immer mehr Tischler und Schreiner greifen auf Visitenkarten aus Holz zurück. Allein das warme, naturverbundene Material schafft Emotionen und somit positive Verknüpfungen in den Köpfen der Empfänger – Werkstoff, Firmenname und Tätigkeit verschmelzen miteinander. Mittlerweile verfügen Druckereien über viele verschiedene Holzsorten und -farben zum bedrucken und machen auch kleine Auflagen – durch den Digitaldruck – erst möglich.

Dachdecker bekommtbei uns die Visitenkarte auf Dachpappe, Visienkarten in einer besonderen Form oder Prägung uns geht es darum Aufzufallen und nicht den Standart. Wir können aber auch den Standart!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.